Zeltlager 2017 in Holtgast - Großer Empfang für Tant Keki und Onkel Ewald

Drei Tage Zeltlager in Holtgast - drei Tage Höchstleistung im Orga-und Betreuerteam. Es standen viele Aktionen auf dem Programm: Spiele, Nachtwanderung, Betreuerspiel, Wasseraction u.v.m.
Der Höhepunkt des Wochenendes fand allerdings am Sonntag statt:

 

 Vor der Siegerehrung gab es einen großen Empfang für Keki und Ewald Meier aus Nenndorf. Von den Kindern (und Betreuern) oft "Tante Keki und Onkel Ewald" gerufen waren die beiden die gute Seele bei den Zeltlagern der vergangenen 17 Jahre. Empfangen wurden die beiden in einem Spalier von 140 Kiindern und Betreuern mit einem großen Applaus.

 

Sie kümmerten sich um vieles - Organisation im Vorfeld, Planung der Verpflegung, Technische Ausstattung, Zelte und noch vieles mehr. Kekis Reich war die Küche; hier hatte sie alles im Griff, verteilte zwischendurch zur Anhebung der Stimmung auch mal was zum Naschen oder ein Eis. Auch wenn bei den Kindern mal was schief ging, gab es bei Keki Trost und meistens waren die kleineren und größeren Problemchen danach auch gelöst.

Wenn die Kinder zur Anmeldung kamen, stand Ewald schon bereit, um mit dem Kompressor die Luftmatratzen aufzupumpen. Er war am Grill zu finden, in der Küche und überall, wo er gebraucht wurde.

Im Namen des gesamten Zeltlagerteams überreichte Erwin Köhler den "Herbergseltern" ein Geschenk, welches künftig wohl den Garten in Nenndorf zieren wird.

Das gesamte Team sagt "D A N K E".

Wie wünschen den beiden, dass sie so rührig bleiben und wenn die Gesundheit es zulässt, werden Keki und Ewald sicher auch im nächsten Jahr das Zeltlager besuchen.

 

Unsere Partner