Kreismehrkampf und Klootschießen am 01.07.2023

Nach dem Motto "Nach der Saison ist vor der nächsten Saison" plant der Arbeitsausschuss Klootschießen die Mehrkampf- und Klootschießerwettbewerbe für die Saison 2023-2024. Am 01. Juli werden die Kreismeisterschaften in Utarp ausgetragen.

Hier geht es zur Ausschreibung.

Jan-Gerd Bengen hat noch folgende Hinweise:

Wie im letzten Jahr auch werden wir im Rahmen der Kreis-Mehrkampfmeisterschaften ebenfalls die Kreis-Klootmeisterschaften durchführen. Die Wertung werden wir ebenfalls wie letztes Jahr wie folgt vornehmen: Der weiteste Wurf beim Klootschießen wird zur Ermittlung des Kreismeisters herangezogen. D.h. jeder Teilnehmer der Kreis-Mehrkampfmeisterschaften nimmt automatisch an den Kreis-Klootmeisterschaften teil.

Sollte einer eurer Teilnehmer explizit nur an den Kreis-Klootmeisterschaften teilnehmen wollen, schreibt mir eine Info in den Meldebogen, damit ich dies auch berücksichtigen kann. Bei Rückfragen wendet euch gerne jederzeit uns vom AA Kloot.

Unsere Partner