Ostfriesische Klootschießer dominieren beim 100:100

Am 26.08.2023 fanden die FKV-Meisterschaften im Klootschießen statt. Hier findet Ihr die Ergebnisse.

Norden gewinnt den Gerd-Gerdes-Pokal 2023

Am 25. August 2023 wurde die 41. Auflage des Gerd-Gerdes-Pokal in Utgast ausgetragen. Der Großteil des Wettkampfes konnte in einer regenfreien Phase ausgetragen werden. Mit der letzten Altersklasse - der Männer I - setzte dann allerdings ein unwetterartiger Regenschauer ein, so dass der Wettbewerb für 15 min unterbrochen werden musste.

Weiterlesen: Norden gewinnt den Gerd-Gerdes-Pokal 2023

Ergebnisse LKV-Meisterschaften Klootschießen 2023

Am 20.08.2023 fanden die LKV-Meisterschaften im Klootschießen in Tannenhausen statt.

Hier findet Ihr die Ergebnisse und die Zeitpläne für die FKV-Meisterschaft.

LKV-Meisterschaften Klootschießen: Infos aus dem Kreisverband

Moin zusammen,

anbei leite ich euch das Anschreiben, Zeitplanungen sowie die gemeldeten Werfer für die diesjährigen Landeseinzelmeisterschaften im Klootschießen auf dem Mehrzweckgelände in Tannenhausen  am Sonntag den 20.08.2023 zu.

Weiterlesen: LKV-Meisterschaften Klootschießen: Infos aus dem Kreisverband

Gerd-Gerdes-Pokal 2023 - Einladung

Am Freitag, den 25.08.2023 findet ab 19.30 Uhr der diesjährige Gerd-Gerdes-Pokal statt.

Hier geht's zur Einladung.

Kreismeisterschaft Klootschießen 2023 in Utarp

Die Kreis-Einzelmeisterschaften im Klootschießen 2023 wurden zeitgleich zu den Kreis-Mehrkampfmeisterschaften ausgerichtet.

Hier findet Ihr die Ergebnisse.

Unsere Partner