LKV-Meisterschaft Hollandkugel: Standkampf

Liebe Klootschießerfreunde,
bekanntlich konnten am vergangenen Samstag die LKV-Meisterschaften mit der Hollandkugel nicht stattfinden, da kein geeignetes Gelände zur Verfügung stand. Nun wurden gestern aus gleichem Grund die FKV-Meisterschaften,die am kommenden Samstag (12.09.2015) angesetzt waren, abgesagt.

Der LKV Ostfriesland hat nun entschieden, die Landesmeisterschaften am 12.09.2015 in Utarp als Standkampf auszutragen.

Die Einladung, Bedingungen und Zeitpläne findet Ihr hier. Auf Rückfrage beim LKV-Jugendwart Egon Allgeier wurde mir versichert, dass eine Teilnahme an diesem Wettkampf nicht Voraussetzung ist für

a) eine evtl. noch folgende FKV-Meisterschaft und

b) eine Teilnahme an den Qualifikationswerfen zur Europameisterschaft 2016.

 Eine Entscheidung bzgl. FKV-Meisterschaft bzw. EM-Qualifikation wird voraussichtlich am heutigen Abend in einer FKV-Vorstandssitzung erfolgen.

 Ich wünsche unseren Teilnehmern für den kommenden Samstag viel Erfolg!

 Fleu herut,
Detlef Peters,Feldobmann Kreisverband Esens

Unsere Partner