Saison 2014-2015 im Herrenbereich

 

Aufruf an alle Vereine zum Spielbetrieb im Herrenbereich: 

Liebe Boßelfreunde, 

wie auf der letzten Vereinsvertreter-Versammlung in Mamburg bekannt gegeben, tritt unser Boßelobmann Alfred Helmers zur diesjährigen Jahreshauptversammlung (12.09.2014) zurück. 

Das bedeutet für uns, wir müssen diese Lücke schließen. Es ist uns klar, dass wir so kurzfristig diese Lücke wahrscheinlich nicht mit einem neuen Obmann besetzen können. Deshalb planen wir für die neue Saison die Umsetzung mit 3-4 Staffelleitern, die aus den Vereinen kommen sollen. Die Aufteilung ist wie folgt angedacht: 

1.       Staffelleiter Männer I
2.       Staffelleiter Männer II
3.       Staffelleiter Männer III
4.       Staffelleiter Männer IV und V

In den nächsten Tagen werden wir uns mit den jeweiligen Beteiligten auseinander setzen, damit diese Staffelleitung gefunden wird.

Für den  04.09.2014 um 20.00 Uhr ist eine Versammlung mit den Boßelobleuten in Utgast geplant, wo dann Letztes besprochen und vereinbart wird.

Fakt ist:

Sollte keine Staffelleitung gefunden werden, wird der Kreisvorstand im jeweiligen Bereich keinen Spielbetrieb stattfinden lassen.

 Mit freundlichen Grüßen

 André Reents

Schriftführer

Kreisverband VIII Esens

Jüchertor 57

26427 Esens

Unsere Partner