Ergebnisse der Boßel-Einzelmeisterschaften

Die Medaillengewinner der diesjährigen Kreis-Einzelmeisterschaften in Mamburg sind ermittelt. An den zwei Finaltagen gab es in fast allen Altersklassen noch einmal hervorragende Leistungen - und auch einige Überraschungen in den Wettbewerben.

Der Kreisverband bedankt sich nochmal bei den Gastgebern "Vörut" Mamburg und "De Waterkant" Bensersiel für die ausgezeichnete Ausrichtung der Einzelmeisterschaften sowie beim Organisationsteam vom Kreisverband, die für die organisatorische Abwicklung gesorgt haben. Besonderer Dank gilt dem "Einzelmeisterschaften-Koordinator" Andreas Oelrichs, der in allen Situationen die Fäden fest in der Hand hielt und mit Ruhe und Souveränität die Gesamtorganisation leitete.

Hier findet Ihr nun die Ergebnisse und den Medaillenspiegel.

Allen Teilnehmern der Landesmeisterschaften wünschen wir viel Ergolg!

Hier nocheinmal die Bedingungen und die Wurfstrecken für die LKV-Meisterschaften.